Wurde ein Gast in der Vergangenheit der Blacklist (unerwünscht) hinzugefügt, so wird dies bei der Gastauswahl in der Buchung angezeigt.
Die Buchungen/Reservierungen/Angebote finden Sie im Menü links unter Buchungen:
HINWEIS:
Der Einfachheit halber wird in diesem Eintrag von "Buchungen" gesprochen. Dies gilt ebenso für Reservierungen und Angebote.
In der Buchung im Reiter Mieter suchen Sie zuerst über den Button Gast suchen den gewünschten Gast aus.
Befindet sich der Gast auf der Blacklist, so ist dies über das orangene Warndreieck erkennbar und kann nicht ausgewählt werden:
Ist der Gast in der Gästeliste nicht vorhanden, geben Sie die Daten manuell ein. Sollte der FewoManager bei der manuellen Eingabe der E-Mailadresse feststellen, dass diese E-Mailadresse bereits bei einem Gast gespeichert ist, wird dieser Gast vorgeschlagen:
Befindet sich der Gast auf der Blacklist, so ist dies über das orangene Warndreieck erkennbar.