Bis 72 h nach Abreise kann die Anzahl der Erwachsenen, Kinder und Hunde geändert werden (Achtung: Abreisezeit beachten).
Die Buchungen/Reservierungen/Angebote finden Sie im Menü links unter Buchungen:
HINWEIS:
Der Einfachheit halber wird in diesem Eintrag von "Buchungen" gesprochen. Dies gilt ebenso für Reservierungen und Angebote.
Bis einen Tag vor Abreise kann die Anzahl der Erwachsenen, Kinder und Hunde geändert werden.
Nach Änderung der Anzahl erscheint oben der Button Neuberechnung:
Damit die
- Mietpreise,
- Aufpreise für Mehrbelegungen,
- die Kinderstaffelungen und
- die Zusatzkost für Hunde
korrekt berechnet werden, klickt man einmal auf den Button Neuberechnung.
Anschließend öffnet sich ein neues Fenster mit der Gegenüberstellung des Ursprungspreises und des neuen Preises:
Mit einem Klick auf "Preise übernehmen", wird die Änderung abgeschlossen und die neue Buchungsbestätigung, Rechnung, Reserivierungsbestätigung etc. kann erstellt und versendet werden.
Hinweise:
Sind die Felder Erwachsene und Kinder inaktiv, so kann es an der Einstellung des Vertriebskanals liegen.
Bitte prüfen Sie die Einstellungen unter Globale Einstellungen - Vertriebskanal.
In diesem Vertriebskanal wurde dann kein Haken gesetzt bei "Änderungen sind möglich", "Umbuchungen sind möglich", bzw. "Stornierungen sind möglich"