Um einen Eigentümer zu löschen, müssen vorab der Login geperrt und gelöscht werden.
Im Menü unter Erweiterungen finden Sie die Eigentümer.
Der Mülleimer zum Löschen des Eigentümers ist so lange deaktiviert,
bis folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
- Der Eigentümer/Benutzer muss gesperrt werden für den Login
- Der Eigentümer-/Benutzerlogin muss gelöscht werden
Um den Benutzer zu sperren für den App-Zugang klickt man auf Benutzer bearbeiten und anschließend auf Benutzer sperren.
Es erscheint die Sicherheitsabfrage, diese muss bestätigt werden.
Im Anschluss kann man mit einem Klick auf "Benutzer bearbeiten" den Benutzerlogin löschen.
Es erscheint die Sicherheitsabfrage, diese muss bestätigt werden.
Nun ist der zum Löschen des Eigentümers freigegeben.
Mit einem Klick auf diesen Button und der Bestätigung der Sicherheitsabfrage, wird der Eigentümer gelöscht.
Die vormals zugeordneten Unterkünfte sind nun wieder freigegeben und können neu zugeordnet werden.