Passwort vergessen - Dienstleister

Hat der Dienstleister sein Passwort vergessen, kann er sich ein neues zusenden lassen über die Loginseite.

Der Login in die Dienstleister App erfolgt mit einer E-Mailadresse und einem Passwort.
Sollte das Passwort einmal vergessen werden, kann man sich ein neues zusenden lassen.

Zuerst muss die E-Mailadresse eingegeben werden, anschließend klickt man auf Passwort vergessen.
Es erscheint der Hinweis E-Mail versendet. 

Der Dienstleister erhält nun ein neues Passwort per E-Mail, mit dem er sich einloggen kann.
Zudem ist in der E-Mail der Hinweis enthalten, aus Sicherheitsgründen das Passwort zu ändern/personalisieren.
Das neue Passwort muss aus mind. 6 Zeichen bestehen.
Diese Berechtigung haben nur Agenturmitarbeiter (Hauptbenutzer). 

 

Hauptmenü - Dienstleister:

 

1. Button "Benutzer bearbeiten" auswählen

2. Passwort ändern

3. neues Passwort eingeben und mit Passwort aktualisieren bestätigen