Wie speichert der FewoManager?

Der FewoManager speichert fast ausnahmslos automatisch Ihre Eingaben/Änderungen. Der Speichervorgang wird immer mit einer blauen Pushbenachrichtigung oben rechts bestätigt.

Der FewoManager speichert Änderungen und Ergänzungen in bereits vorhandenen Einträgen/Feldern automatisch. Es erscheint kurz nach der Eingabe/Änderung oben rechts ein blaues Hinweisfeld:

TIPP:

Warten Sie nach der Änderung/Ergänzung in einem Feld immer den Speicherbutton ab, der in sekundenschnelle oben rechts erscheint und ändern/ergänzen erst danach das nächste Feld.

 


In folgenden Fällen speichert der FewoManager erst mit einem Klick auf einen Button:

TIPP:

Haben Sie einen neuen Eintrag erstellt und dieser ist nicht direkt sichtbar, klicken Sie zuerst einmal oben links auf das FewoManager-Logo und prüfen noch einmal, ob der Eintrag wirklich nicht gespeichert wurde.

  • neuen Benutzer erstellen - Button "speichern"
  • neue Unterkunft erstellen - Button "speichern"
  • neue Anlage erstellen - Button "speichern"
  • Kalender - neue Buchung und Reservierung erstellen - Button "weiter"
  • Kalender - neue Blockierung und Info zu diesem Zeitraum erstellen - Button "speichern"
  • Buchungen - Neue Buchung und Reservieurng und Angebot erstellen - Button "speichern"
  • Buchung/Reservierung/Angebot - neuen Reisenden hinzufügen - Button "Person hinzufügen"
  • Buchung/Reservierung/Angebot - neue Notiz hinzufügen - Button "anlegen"
  • Buchung/Reservierung/Angebot - neue Aufgabe - Button "anlegen"
  • Buchung - neue Zahlung erfassen - Button "erstellen"
  • Gästeliste - Neuen Gast erstellen - Button "speichern"
  • Gästeliste - zusätliche Personen im Gastkontakt hinzufügen - Button "Person hinzufügen"
  • Gästeliste - Neues Tier im Gastkontakt erstellen - Button "Tier hinzufügen"
  • Gästeliste - neue Notiz im Gastkontakt hinzufügen - Button "anlegen"
  • Gästeliste - neue Aufgabe im Gastkontakt hinzurügen - Button "anlegen"
  • Postfach - neuen Ordner erstellen - Button "erstellen"
  • Postfach - neue Postfach-Regel erstellen - Button "Postfach-Regel erstellen"
  • Aufgabenmanager - Neue Aufgabe und neue Aufgabenvorlage erstellen - Button "speichern"
  • Buchhaltung - Neue Ausgabe erstellen - Button "speichern"
  • Erweiterungen - Neues Homepage-Modul erstellen - Button "speichern"
  • Erweiterungen - Neue Gästemappe erstellen - Button "speichern"
  • Erweiterungen - Gästemappe - neue Aktuelle Informationen erstellen - Button "speichern"
  • Erweiterungen - Gästemappe - neue Umgebungs- & Ausflugstipps erstellen - Button "speichern"
  • Erweiterungen - Gästemappe - neue Veranstaltungen erstellen - Button "speichern"
  • Erweiterungen - Gästemappe - neuen Eintrag Wissenswertes erstellen - Button "speichern"
  • Erweiterungen - neuen Dienstleister erstellen - Button "speichern"
  • Erweiterungen - neuen Eigentümer erstellen - Button "speichern"
  • Erweiterungen - neue Eigentümer Neuigkeiten erstellen - Button "speichern"
  • Erweiterungen - neuenRabatt/Zuschlag erstellen - Button "speichern"
  • Erweiterungen - neuen Serienversand und Vorlagen erstellen - Button "speichern"
  • Einstellungen - neue Dokumentenvorlage erstellen - Button "speichern"
  • Einstellungen - neue E-Mailvorlage erstellen - Button "speichern"
  • Einstellungen - neuen Automatismus erstellen - Button "speichern"
  • Einstellungen - neuen Nummernkreis erstellen - Button "speichern"
  • Einstellungen - neuen Textbaustein erstellen - Button "speichern"
  • Einstellungen - FiBU Einstellungen - neues Sachkonto erstellen- Button "speichern"
  • Einstellungen - FiBU Einstellungen - neues Sachkonto erstellen- Button "speichern"
  • Einstellungen - FiBU Einstellungen - neue Kasse/Bank erstellen- Button "speichern"
  • Einstellungen - neuen Tag erstellen - Button "speichern"
  • Einstellungen - neues Individuelles Feld erstellen - Button "speichern"
  • Einstellungen - neue Schnittstelle erstellen - Button "Schnittstelle erstellen"